Wissensdatenbank

Jede Branche und jeder Kunde ticken unterschiedlich – das ist nicht nur eine Aussage, sondern ein Fakt! Daher ist es von größter Wichtigkeit sich für die passende Strategie zu entscheiden, wenn es um Umsatz und Kundengewinnung geht. Am Ende dieses Artikels lesen Sie unseren GRATIS GEHEIMTIPP für eine gelungene Werbemaßnahme. Die folgenden 3 Strategien sollen Ihnen helfen Licht ins Dunkel zu bringen und Ihnen die Entscheidung erleichtern. Im Idealfall nutzen Sie parallel mehrere Strategien um
Bereits in jüngsten Jahren genießen wir eine Pädagogik meist durch Worte wie „Freundlichkeit“, „Höflichkeit“, „Anstand“ geprägt. In der Praxis werden diese Werte allerdings als unterwürfiges Verhalten vermittelt. Genau das macht die Stereotyp-Gesellschaft aus. Fast jeder hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass er einen Menschen traf und sich nicht konkret erklären konnte, warum er gerade diese Person interessant findet. Sätze wie „…diese Person umgibt etwas Magisches…“ tauchen dann häufig auf. Hierbei geht es nicht um
Unsere Angewohnheiten bestimmen unser Leben. Manche davon sind uns bewusst, andere sind uns schon so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass wir sie gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Mit drei Fragen findet ihr heraus, welche Angewohnheit euch am Erfolg hindert und wie ihr diese Hürde überwindet. 1. Hilft mir diese Angewohnheit dabei glücklicher, gesünder oder erfolgreicher zu sein? Lautet die Antwort nein — naja, dann ist es wohl offensichtlich, dass ihr nicht an ihr festhalten solltet. Die

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*