SEO-Analyse neu gedacht

SEO-Analyse – Der erste Schritt in Ihre Suchmaschinenoptimierung

Fordern Sie Ihre WOM-Analyse an und einer unserer Experten erstellt für Sie Ihre aktuelle SEO-Analyse. Damit erhalten Sie einen Überblick zu Ihren Optimierungsmöglichkeiten.

WOM-Analyse
Durch Absenden Ihre Anfrage stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir von Cobruna haben uns auf die Optimierung von Websites für Suchmaschinen spezialisiert. Sie erhalten von uns eine kostenlose und unverbindliche SEO-Analyse Ihrer Website.

Mit unserer WOM-Analyse erhalten Sie eine gratis SEO-Auswertung, in der wir Ihre gegenwärtige Sichtbarkeit im Internet überprüfen und eventuelle Schwachstellen aufdecken. Außerdem zeigen wir Ihnen, was Sie unternehmen können, um Ihr Ranking zu verbessern.

SEO-Analyse Ergebnisse

So können Sie Zeit und Geld sparen und sich direkt auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Unternehmen!

Kostenlose SEO-Analyse?

In der Regel kostet eine umfangreiche SEO-Analyse zwischen 900,00 € und 2.000 €. Warum erstellen wir Ihnen diese gratis?
Wir sind überzeugt, dass SEO ein konstanter Prozess ist und kein einmaliges Projekt. Darum möchten wir auch keine SEO-Einmalgeschäfte abschließen, sondern mit unserer Expertise begeistern und im Idealfall langfristiger Partner sein.

So hilft Ihnen unserer gratis SEO-Analyse

  • Aufzeigen von Möglichkeiten für eine besser Sichtbarkeit im Internet
  • Sie entwickeln ein Verständnis für den Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Zeigt Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand bereits etwas für Ihr Ranking tun können

Ist Google SEO der wichtigste Bereich in der organischen Suche?

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Sichtbarkeit im World Wide Web. Doch kaum eine andere Disziplin im digitalen Marketing ist so vielschichtig und komplex wie die Suchmaschinenoptimierung. Häufig ist hier die Konzentration auf Google am stärksten, da die Suchmaschine in Deutschland über einen unumstrittenen Marktanteil verfügt. Strebt man einen Spitzenplatz beim Marktführer an, sollte man sich also intensiv mit der Qualität der Webseite befassen.

Google SERPs

Google nimmt mehr als 250 verschiedene Faktoren unter die Lupe und entscheidet in unterschiedlicher Gewichtung über die Platzierung in den unbezahlten (organischen) Suchergebnissen. Es ist also kein Zufall, welche Seiten bei Google weit oben in den Suchergebnissen angezeigt werden und somit mehr Aufmerksamkeit erhalten und mehr Traffic generieren. Viele dieser Faktoren, die von SEO-Experten immer wieder diskutiert werden, betreffen zum einen die technische Seite einer Webseite, wie beispielsweise die Laufzeit und die Reaktionszeit. Zum anderen sind die Inhalte der Seite von elementarer Bedeutung.

Was sind die wichtigsten Faktoren bei Google SEO?

Gute und einzigartige Inhalte sind also Pflicht, um durch Google entsprechend gefunden zu werden. Traditionelle Suchmaschinenoptimierung lohnt sich also nach wie vor, wenn man gut aufgestellt ist und sich im Vorfeld genügend mit dem Thema befasst.

SEO für Handwerk und Dienstleister: Darauf kommt es an!

Gerade für Unternehmen aus dem Handwerksektor oder welche die Dienstleistungen anbieten, ist es elementar, dass der eigene Online-Auftritt modern und suchmaschinenoptimiert ist. Nur so erreicht man zielgerichtet potenzielle Kunden, die bestmögliche User-Experience und generiert mehr Traffic. Es empfiehlt sich, dabei einen professionellen Dienstleister aufzusuchen, der Erfahrung und Expertise für ein erfolgreiches Ranking verfügt.

search engine optimization machine

Am Ende des Tages gibt es eine Vielzahl an Faktoren, welche durch gute Suchmaschinenoptimierung beeinflusst werden können. Diese gilt es kompetent, systematisch und effizient umzusetzen, um mehr Traffic zu generieren und somit letztlich auch mehr Umsatz zu erzielen. Generell ist die Suchmaschinenoptimierung von dem dynamischen Google-Algorithmus abhängig und es gilt, regelmäßig neue Maßnahmen umzusetzen, damit man bei Google weiterhin im Rennen ist.

Unsere Web-Onlinemarketing-Analyse (WOM) können Sie je Institution nur einmal gratis anfordern. Somit möchten wir sicherstellen, dass unsere Ressourcen optimal platziert werden.

Diese Seite teilen